Mittwoch, 25. September 2013

Taschen-Sew-Along...

Tag 3

Guten Abend ihr Lieben!

Ganz nach dem Motto 'Besser spät als nie' kommt nun mein Blogeintrag zu Schnabelinas Taschen Sew-Along.

Echt der Wahnsinn was sich Rosi hat einfallen lassen und wie viel unglaubliche Mühe sie sich mit dem Taschen-Projekt gegeben hat!

Nachdem am Montag der Schnitt gedruckt und zusammengeklebt wurde, war gestern der zuschnitt dran und heute die erste Nähsession...die runde, aufgesetzte Außentasche.
Ich habe mich für die Medium-Size entschieden...es soll als Sport- und kleine Reisetasche ein Geschenk werden. 
Deshalb weiß ich jetzt schon, dass ich mir die Tasche für mich auch noch nähen werde =)

Zwar habe ich noch nicht alles zugeschnitten, aber soweit bin ich noch im Zeitplan.

Das Nähen der Außentasche lief problemlos und das sogar mit meiner ersten Paspelbegegnnung. Diese habe ich aus rosafarbenem Schrägband hergestellt. 

Schnittmuster


Außentasche rund

Ich freue mich schon total auf morgen!

Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob ich die Tasche mit oder ohne 
Zip-It machen soll??!!


Gute Nacht,

eure NaniFee

1 Kommentar:

  1. Deine Stoffauswahl gefallt mir. Bin gespannt auf deine fertige Tasche. Ich habe dich getagged und falls du mitmachen willst, findest du hier die Fragen:
    http://lebenundnaeheninkoelle.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getagged.html

    AntwortenLöschen