Samstag, 21. September 2013

Super-Shopping-Samstag

wie der Titel bereits ahnen lässt, war bei mir heute großes Shoppen angesagt.

Gestern habe ich durch Zufall entdeckt, dass beim Schweden eine schöne Kommode heute im Angebot ist.
Perfekt für meine Stoffe&Co.


Also ging es heute Morgen los zum Schweden...wider erwartend war gar nicht mal so viel los und ich konnte nachdem ich das Möbelstück im Auto hatte in Ruhe stöbern gehen.

Neben ein paar Innenkissen wurde natürlich auch Stoff geshoppt.

Das ganz rechts ist eine Bettwäsche, aber farblich passt sie so gut zu anderen Stoffen, sodass sie nun als Futter für eine Tasche dienen wird :)


Danach bin ich noch bei einem großen Stofffabrikverkauf gewesen. Schnäppchen hab ich leider keine gefunden, jedoch Unmengen an tollen Stoffen. Das machte die Entscheidung natürlich nicht einfacher :)
Meine Auswahl fiel dann auf folgende Stoffe:


Ein kleines Stück Borte und etwas Wachstischtuch durften auch noch mit


Somit war ich vollends zufrieden und hab mich auf den Heimweg gemacht.
Dort angekommen entdeckte ich dann noch ein Paket, das für mich abgegeben wurde...endlich bin ich auch stolze Besitzerin einer KAM-Snaps Zange&Co


Somit bin ich nun für alle Eventuaitäten gerüstet und es kann losgenäht werden...


Eine kleine Anekdote am Rande...im Stoffladen wurde ich dann von der Verkäuferin auf meine Tasche (KIRA) und Geldbeutel (Wildspitz) angesprochen. Ob ich die selber genäht habe und ob ich meine Sachen auch verkaufe...vielleicht sollte ich mal darüber nachdenken...


Ich wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende!!

Liebste Grüße,
NaniFee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen