Dienstag, 17. September 2013

Creadinstag

Guten Abend ihr Lieben :)

nachdem ich gestern ins Blogger-Leben gestartet bin, wollte ich gleich heute die Gelegenheit nutzen um bei Creadienstag zu bloggen...


Eulenehepaar
Entstanden ist ein kleines Eulenehepaar :)
Die Frau in Rosa, der Mann in Blau - gut, von den Größenverhältnissen sehen wir mal ab *g*

Die Ohren und der Rücken sind aus schwarzem Samt, die Augen, Füße und das Schnäbelchen sowie das Herz aus Filz.
Der Bauch ist aus dünnem Dekostoff.

Ein perfektes Geschenklein für meine Eltern, die morgen Hochzeitstag haben.

Liebste Grüße,

eure NaniFee

2 Kommentare:

  1. Hallo NaniFee,

    schönes Pärchen hast Du da erschaffen :-). Ich hoffe, deine Eltern haben sich sehr gefreut!

    Viele Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Meike.

    Meine Eltern haben sich sehr gefreut :)

    Liebe Grüße,
    NaniFee

    AntwortenLöschen