Montag, 16. September 2013

NaniFee ist geboren...

Hallo ihr Lieben :)

nach langem hin und her ob ich nun unter die Näh-Blogger gehen soll, habe ich mich nun heute dafür entschieden.

Ich heiße Mariana, bin 25 Jahre alt und studiere derzeit noch (International Logistics Management-Wirtschaftsingenieurwesen).

Mit dem Nähen habe ich schon früh begonnen. So kann ich mich noch gut daran erinnern, dass mein erstes Nähprojekt ein kleiner Stoffhase aus Blau-weiß gestreiftem Stoff war den ich an der Nähmaschine von meiner Mama genäht habe. 

Während meiner Schulzeit war ich dann von der 5. Klasse bis zum Ende hin in der Näh-AG und der krönende Abschluss war dann das selbst-genähte Abiballkleid.

Dann kam eine sehr lange Nähpause.

Als ich dann im Laufe meines Praxissemesters in Hamburg diesen Jahres viele näh-begeisterte Kolleginnen kennenlernte, juckte es mich wieder in den Fingern.

So habe ich vor 3 Wochen die Nähmaschine wieder ausgepackt, Stoff gekauft und losgelegt.

Hier könnt ihr die Ergebnisse sehen...Nix perfektes aber mit sehr viel Liebe, Spaß und Begeisterung gemacht...

Viel Spaß beim stöbern und lesen,

eure Nanifee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen