Donnerstag, 3. Oktober 2013

Finale Schnabelina

Kaum zu glauben, aber die Taschen-Sew-Along von Schnabelina ist seit gestern zu Ende.
Die 10 Tage gingen für mich vorbei wie im Flug...und dabei entstanden so viele schöne Taschen. Hier sind einige Beispiele...

Auch meine Schnabelina-Bag wurde pünktlich gestern Abend noch fertig. Dank der super tollen und ausführlichen Anleitung von Rosi, war es kein Problem dieses Meisterstück zu nähen.

Leider hat mich meine Tasche schon verlassen :/
Da es ein Geschenk für meine Mama war, habe ich sie heute zu ihr gebracht.
Sie hat sich total gefreut und war schwer begeistert...sie wird sofort am Montag für einen Kuraufenthalt genutzt :)

Nun aber genug der Worte...








Und ab damit zu RUMS...


Habt noch einen schönen Feiertag...
NaniFee


EDIT: 

Hier noch ein kleiner RUS ganz für mich alleine :)


4 Kommentare:

  1. Deine Tasche ist wunderschön geworden und die Farbwahl einfach klasse....Viel Spaß wünsche ich Dir beim Rumtragen.

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Hui, ist die schön!!!!! Kein Wunder, dass deine Mama sich gefreut hat.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen