Samstag, 4. Januar 2014

Das neue Näh-Jahr beginnt mit meiner MaLou

Hallo ihr Lieben,

nachdem Weihnachten vorüber ist und das neue Jahr begonnen hat, ist nun mein erstes genähtes Projekt im Jahre 2014 fertig :)

Und da gestern der liebe Postmann mein lang ersehntes Butinette-Paket gebracht hat, wurde der ganze Abend und die halbe Nacht genäht. 

Wie der Titel bereits verrät, handelt es sich um einen MaLou-Longhoodie. 
Es ist nicht nur das erste Nähprojekt im Jahr 2014 sondern auch das erste größere mit meiner neuen Overlook. Und ich kann sagen, dass ich mehr als zufrieden bin.

Und hier nun das Ergebnis in Bildern...


Long-Hoodie MaLou

Kapuze

Seiteneinsatz


Mit dem eBook von Ki-Ba-Do gab es keine Schwierigkeiten diesen tollen Long-Hoodie zu nähen. 
Auf die seitlichen Eingrifftaschen sowie den Kordelzug in der Kapuze habe ich verzichtet.
Die Stoffauswahl fiel auf einen grauen Sweatstoff, der innen angeraut ist. Die Kapuze sowie die Seiteneinsätze sind aus einem etwas verspielten Baumwoll-Jersey. Beim Bündchen habe ich mich für ein brommbeerfarbenes Baumwollbündchen entschieden.

Ich bin nun rundum happy =)

Mal schauen was ich nun aus den anderen schönen Stoffen nähe, die sich auch noch in meinem Paket versteckt haben. Ideen habe ich schon einige...


Einen schönen Abend und entspannten Sonntag wünsche ich euch,

eure NaniFee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen