Sonntag, 27. September 2015

Sonntagswerke

...was man nicht alles an einem Sonntagabend nähen kann :)

Als erstes möchte ich euch ein Werk zeigen, dass ich eigentlich gestern schon genäht habe, aber gerade dann noch den letzten 'Fehler' korrigiert habe.

Eine kuschelige Jogginghose nach dem Schnitt 'RAS' von nähfrosch...

Schnitt: RAS von nähfrosch
Stoff: Hilco




Dann habe ich mich heute an meinen zweiten Trotzkopf, nach dem genialen Schnitt von Schnabelina, gemacht. Von dem ersten habe ich leider nur ein Teaser-Bild, denn mittlerweile hat er schon seine neue Besitzerin gefunden, die kleine Mia :)
Beide Trotzköpfe sind in Gr. 62 entstanden.
Schnitt: Trotzkopf von Schnabelina
Stoff: Butinette
Schnitt: Trotzkopf von Schnabelina
Stoff: Butinette


Last but not least (das hoffe ich doch zumindest :) ) habe ich noch eine Ohrenmütze genäht, auch nach dem Schnitt von Schnabelina.
Dieser Schnitt ist als Wendemütze gedacht, so dass man nach Lust und Laune den Außenstoff wählen kann.
Ich habe Größe 40 mit 0,7 cm Nahtzugabe genäht.


Schnitt. Ohrenmütze von Schnabelina
Stoff: Jersey bunt von Butinette
Interlock uni von Hilco



Zum Schluss möchte ich euch noch die Bilder von den Geschenken zeigen, die ich im letzten Post erwähnt habe und mittlerweile die neuen Besitzerinnen erreicht haben :)


Pixibuchhülle nach eigenem Schnitt


Pixibuchhülle nach eigenem Schnitt



Schnullertäschchen nach dem Schnitt von Nähspielerei


Windeletui nach dem Schnitt von Nähspielerei

Pixibuchhülle nach eigenem Schnitt



Habt alle einen guten Wochenstart...

Liebste Grüße
NaniFee







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen